Über mich

"Was ich mache, mache ich mit Engagement, Kreativität und Leidenschaft. Diese Kraft werden Sie spüren, wenn wir zusammenarbeiten."

 

Dipl.-Psychologin Stefanie Kirschbaum – Coach und Trainerin 

 

Zertifiziert als Professional Certified Coach (PCC)

 

 

 

 

 

Mein Profil in Stichworten:

  • Dipl.-Psychologin
  • lösungsfokussierter Coach
  • Professional Certified Coach (PCC)
  • Systemische Organisationsberaterin
  • Mediatorin und Expertin für Kreativitäts-Techniken
  • Berufserfahrung in Coaching, Moderation und Training: mehr als 20 Jahre
  • seit 2002 selbständig als Trainerin, Beraterin und Coach
  • seit 2012 Autorin und Dozentin für das BTB (Bildungswerk für therapeutische Berufe)
  • Englischsprachige Auslandserfahrung
  • Kinderbuchautorin (www.stefaniekirschbaum.de)
  • Mutter von zwei Töchtern 

 

Mitglied bei:

   

icflogocolor

 

dggp logo klein

 

Außerdem unterstütze ich die Organisation "Solution Focus in Organisations" (SFiO.org

Mehr erfahren? Hier können Sie mein Profil als pdf downloaden

 

 

Bildergebnis für synergien nutzen mit pep

Neu!

Für dieses Buch habe ich auch einen Artikel geschrieben. Darin erläutere ich meinen Coaching-Ansatz: eine Synthese aus lösungsfokussierten Arbeit mit PEP. Leseprobe.

 

PCC WEB

Ich bin nach den internationalen Standards der ICF zertifiziert. ICF International 

 

 

Zeitmanagement: Well in Time

Entspannen Sie mit einem neuen Zeit- und Selbstmanagement!

logo wellintime

Well in Time – das ist ein modernes und wirkungsvolles Zeitmanagement-Training. Seien wir ehrlich: Zeitmanagement-Trainings, in denen gute Tipps und etablierte Methoden vermittelt werden, gibt es bereits zuhauf… Die Erfahrung zeigt jedoch:

Das Wissen ist selten das Problem. Am Tun hakt es....

Weiterlesen ...